Shopaholic

März 2009

Wir freuen uns sehr die Kooperationspartner des genialen Films Shopaholic zu sein!

Wir lieben die schönen Dinge des Lebens und genau aus diesem Grund können wir uns mit Shopaholic so gut identifizieren. Der schönste Moment ist wenn man voll beladen, mit Tüten am liebsten von Pinjafashion, nach Hause kommt und diese gemütlich bei einer Tasse Kaffe, zusammen mit der besten Freundin, auspackt.

Genauso denkt auch Rebecca Bloomwood, gespielt von Isla Fisher, doch leider hat sie zur Zeit keinen Job, shoppt aber was da Zeug hält und hätte auch nichts dagegen wenn ihr dabei ihr Traummann über den Weg laufen würde. Früher oder später erscheint dieser auch, in Form von Hugh Dancy, und es stellt sich die Frage: Label oder Liebe?

Ein wirklich romantischer Film in dem es viele traumhafte Klamotten zu sehen gibt.
Shopaholic spielt in New York, handelt von Mode, wurde wie Sex and the City ausgestattet von Patricia Fields und war schon als Buch, von Sophie Kinsella, ein Weltbestseller.

Also auf geht`s, den müsst Ihr sehen!!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Isla Fisher und Hugh Dancy bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben einige Artikel aus dem Pinjafashion Shop zu signieren und es freut uns sehr dass Isla Fsher das Pinjafashion T-Shirt so gut gefallen hat dass sie es gleich zusammen mit einem Shoebag und einem Laundrybag mit nach Hause genommen hat.

HOME       KONTAKT       IMPRESSUM       AGBs