Presse

Bunte

Dezember 2007

In der Dezember- Ausgabe der Zeitschrift BUNTE wurde Hana von Germany`s Next Topmodel gefragt was Sie sich als letztes gekauft hat.

Hana Nitsche antwortet der Bunte-Redakteurin:

"Ein stylisches Tanktop (ca. 29€), das ich beim Stöbern im Internet bei www.pinjafashion.de gefunden habe. Es passt wie angegossen und ich kann es sowohl zum Sport anziehen als auch lässig mit Jeans kombinieren. In den USA ist das mit Swarovkisteinen bestickte Oberteil schon der Hit."

Hana Nitsche`s Pinja T-Shirt findet Ihr hier!

Hana kennt auch die anderen Artikel der Kollektion von Pinja Fashion, zu ihrem Favoriten hat Hana die Pinja Armytasche mit Krone in pink erklärt!

Hana Nitsche ist neben Heidi Klum, Bruce Darnell. Payman Amin, und Lena Gercke einer der Stars von Pro Siebens Germany`s Next Topmodel.

Zusammen mit Anni Wendler und Barbara Meier stand sie im Finale der 2. Staffel von Heidi Klums Modelsuche.

Im Rahmen der Entscheidungsshows jettete Hana nach Bangkok und L A, lief für Ed Hardy, Mango (Barcelona) und Talbot und Runhoff (Paris).
Sie machte Werbekampagnen für Karstadt und Opel.

Hana Nitsche hat es geschafft einen Vertrag bei IMG Models zu bekommen und kann somit Heidi Klum, Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Kate Moss, Alek Wek, Drew Barrymore, Hilary Duff, Liv Tyler, Mischa Barton, Elizabeth Hurley und Co zu ihren Kolleginnen zählen.
HOME       KONTAKT       IMPRESSUM       AGBs
© 2006-2017 by pinjafashion